Die neue Veen-Glasflasche wird Hausmarke des Londoner Luxuskaufhauses Harrods
Die Flasche heißt LongJohn 33 und ihr Muster soll an die zum Kult gewordene Männerunterwäsche erinnern. Dies wird durch markante Prägungen – Vertiefungen und Erhöhungen - auf der gesamten Flasche erreicht. Die Etiketten sind transparent im „No Label“-Look und unterstreichen so den Premium-Charakter der Flasche.
Die 330ml-Flasche wird noch in diesem Monat neben der großen, preisgekrönten 660ml-Flasche als Hausmarke von Harrods in dessen Restaurants und Lebenmittelabteilungen angeboten.
Geschäftsführer und Mitbegründer von Veen, Tomi Grönfors setzt ganz auf Glas, weil: “Kein anderes Material schützt so gut wie Glas. Es ist vollkommen inert und beeinflusst niemals den Geschmack unseres Wassers. Natürlich ist Glas außerdem zu 100 Prozent recycelbar, so dass aus dem gleichen Material immer wieder neue Flaschen hergestellt werden können.“
Das Flaschen-Design wurde von Veen entwickelt und in enger Abstimmung mit O-I technisch umgesetzt.
Weitere Informationen zu Veen, seinen Wässern und seinem Umweltengagement finden Sie unter www.veenwaters.com.
Für weitere Fotos von der neuen Flasche, folgen Sie bitte dem folgenden Link:
http://www.veenwaters.com/imagebank
Login: pressi
Passwort: pressi
Fotos in 300dpi: Veen 0.330l Long John