...

05.05.2010

HEUFT-Service: Termintreue trotz Vulkanausbruch


Zeit ist Geld: L�ngere Produktionsausf�lle aufgrund nicht eingehaltener Inbetriebnahme-, Wartungs- und Reparaturtermine sind nicht nur �rgerlich, sondern auch kostspielig. Wer sie vermeiden will, braucht einen weltweit optimal aufgestellten Zulieferer, der auch unter widrigen Bedingungen p�nktlich ist � einen Zulieferer wie HEUFT. Mit Standorten in 18 verschiedenen L�ndern und einem engmaschigen Netz an Servicest�tzpunkten auf allen f�nf Kontinenten kann selbst eine Naturkatastrophe wie der Vulkanausbruch auf Island den Kundendienst des Unternehmens nicht ausbremsen.

Trotz des Flugchaos im europ�ischen Luftraum konnte das HEUFT-Serviceteam alle eiligen Einsatztermine einhalten. War die Anreise durch die Luft nicht m�glich, wurde der Land- oder Seeweg gew�hlt. Sa� ein Techniker am Flughafen fest, �bernahm ein anderer, von einem nicht vom Flugverbot betroffenen Standort aus seine Arbeit. Die Gefahr, dass der nicht �ber das n�tige Fachwissen verf�gt, bestand dabei nicht. Denn dank einer umfassenden Inhouse-Ausbildung und viel Erfahrung sind all unsere Servicetechniker bestens mit s�mtlichen HEUFT-Systemen vertraut.

Einen zus�tzlichen Vorsprung sicherte uns der HEUFT TeleService: Standortunabh�ngig lassen sich damit Ger�test�rungen �ber eine gesch�tzte Internetverbindung aus der Ferne erkennen, analysieren und zum Teil auch direkt beheben. Ist dennoch ein Vor-Ort-Einsatz n�tig, wird dieser aufgrund der schon vorab erhaltenen Informationen deutlich verk�rzt.

Dank dieser Flexibilit�t konnte selbst der Ausbruch des Eyjafjallaj�kull der HEUFT-Termintreue keinen Abbruch tun.








Firma: HEUFT SYSTEMTECHNIK GMBH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Diese HerstellerNews kommt von PackTreff
https://www.packtreff.de

Die URL für diese HerstellerNews ist:
https://www.packtreff.de/herstellernews196575.html