...

05.05.2010

HEUFT-Service: Termintreue trotz Vulkanausbruch


Zeit ist Geld: Längere Produktionsausfälle aufgrund nicht eingehaltener Inbetriebnahme-, Wartungs- und Reparaturtermine sind nicht nur ärgerlich, sondern auch kostspielig. Wer sie vermeiden will, braucht einen weltweit optimal aufgestellten Zulieferer, der auch unter widrigen Bedingungen pünktlich ist – einen Zulieferer wie HEUFT. Mit Standorten in 18 verschiedenen Ländern und einem engmaschigen Netz an Servicestützpunkten auf allen fünf Kontinenten kann selbst eine Naturkatastrophe wie der Vulkanausbruch auf Island den Kundendienst des Unternehmens nicht ausbremsen.

Trotz des Flugchaos im europäischen Luftraum konnte das HEUFT-Serviceteam alle eiligen Einsatztermine einhalten. War die Anreise durch die Luft nicht möglich, wurde der Land- oder Seeweg gewählt. Saß ein Techniker am Flughafen fest, übernahm ein anderer, von einem nicht vom Flugverbot betroffenen Standort aus seine Arbeit. Die Gefahr, dass der nicht über das nötige Fachwissen verfügt, bestand dabei nicht. Denn dank einer umfassenden Inhouse-Ausbildung und viel Erfahrung sind all unsere Servicetechniker bestens mit sämtlichen HEUFT-Systemen vertraut.

Einen zusätzlichen Vorsprung sicherte uns der HEUFT TeleService: Standortunabhängig lassen sich damit Gerätestörungen über eine geschützte Internetverbindung aus der Ferne erkennen, analysieren und zum Teil auch direkt beheben. Ist dennoch ein Vor-Ort-Einsatz nötig, wird dieser aufgrund der schon vorab erhaltenen Informationen deutlich verkürzt.

Dank dieser Flexibilität konnte selbst der Ausbruch des Eyjafjallajökull der HEUFT-Termintreue keinen Abbruch tun.








Firma: HEUFT SYSTEMTECHNIK GMBH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Diese HerstellerNews kommt von PackTreff
https://www.packtreff.de

Die URL für diese HerstellerNews ist:
https://www.packtreff.de/herstellernews196575.html