SCA Packaging Deutschland mit Erlebnis-Display auf der „Night of the Brands"
Der Verpackungs- und Displayspezialist SCA Packaging ist seit mehreren Jahren Sponsor des Marken-Awards und somit der „Night of the Brands". Die Gala wird einmal im Jahr von der Marketing-Zeitschrift „absatzwirtschaft" veranstaltet und bietet den Rahmen für die Verleihung der „Marken-Awards". Gala und Preisverleihung fanden in diesem Jahr zum zehnten Mal statt. Rund 1.000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen feierten die Preisträger sowie die Nominierten in den Kategorien „Beste Neue Marke", „Bester Marken-Relaunch" und „Beste Marken-Dehnung". Durch das Programm führte Moderatorin Claudia Kleinert; ebenso hochkarätig waren die Paten der einzelnen Preiskategorien, wie unter anderem Kabarettist Dieter Nuhr und Jörg Knör.
Im Capitol-Theater, wo die Veranstaltung zu Gast war, zeigte SCA Packaging unter seinem Motto „Vielfalt ist unsere Natur", wie abverkaufsstarke Erlebnisplatzierungen und die erfolgreiche Einbindung einer Zielgruppe aussehen können. Zahlreiche Besucher nutzten das Live-Ereignis und nahmen auf dem XXL-Wellpappsofa bei SCA Packaging Deutschland Platz, um sich hierauf allein oder in der Gruppe fotografieren zu lassen.
„Außergewöhnlichkeit, Emotionalität und Interaktivität sind heute kaufentscheidende Merkmale der P.O.S.-Präsentation. Es geht um den stimmigen Dialog mit den Kunden", fasst Carolyn Wagner zusammen. „Denn Displays und Sonderplatzierungen lassen die anspruchsvoller gewordenen Verbraucher in spannende Themenwelten eintreten und Marken live erleben."