Beutelöffne- und Verschließsysteme von Thürlings für Popcornopolis, Kalifornien
Popcornopolis, Kalifornien die führende Popcornmarke in den USA- füllt der Optik und Frische wegen Popcorn (in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen) in Spitzbeutel ab, die luftdicht versiegelt werden. Um den Inhalt der Beutel geschmacksaktiv zu präsentieren und mit einem dekorativen Twist zu verschließen, erfolgten Abfüllung und Verpackung bisher manuell. Personalausfallzeiten wie z.B. Krankheit, Urlaub oder saisonale Produktionsansprüche in der Geschmacksausrichtung einerseits und Produktverluste durch Produktüberfüllungen anderseits führten zu finanziellen Verlusten im siebenstelligen Dollarbereich.
Mit der “Clippac 30D“ für Spitzbeutelpackungen und der individuellen Ausrichtung des Systems sowohl in Art des Materials als auch der Abfüllgrößen lassen sich bei Popcornopolis die Verluste nachweisbar und nachhaltig vermeiden.
• Reduzierter Personalaufwand
• Punktgenaue Abfüllung
• Individuelle Ausrichtung des Systems
auf unterschiedliche Größen der Spitzbeutel
• repräsentative Warenpräsentation
Mit der “Clippac 30D“ stellt Thürlings mit seinen Verpackungslösungen einmal mehr die Innovationskraft eines Familienunternehmens unter Beweis. Weltweit.