Datamax-O�Neil ernennt Michel Krens zum Customer Care Manager EMEA
BOURG-L�S-VALENCE, FRANKREICH � 15. Oktober 2014 � Datamax-O�Neil, einer der weltweit f�hrenden Anbieter von station�ren, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, hat Michel Krens zum Customer Care Manager f�r die EMEA-Region ernannt. In dieser Position zeichnet Michel Krens f�r die Leitung des Kundenservices und Vertriebs sowie des technischen Supports in der Region verantwortlich. Zu seinen Aufgaben z�hlen die kontinuierliche Entwicklung und Implementierung von Gesch�ftsprozessen und Tools, welche die Leistung der einzelnen Teams maximieren und damit die Kundenzufriedenheit steigern. Michel Krens wird in enger Zusammenarbeit mit dem Sales-Team die Anforderungen der Kunden und des Marktes analysieren, um neue Strategien sowie Aktivit�ten zu definieren, die der Optimierung des Workflows dienen. Dar�ber hinaus wird Michel Krens die Certified Service Center und Authorised Service Center in der EMEA-Region unterst�tzen.
�Michel Krens langj�hrige Erfahrung aus Management-Positionen sowie sein starker technischer Hintergrund machen ihn zu der idealen Wahl f�r die Leitung unseres Kundenservices sowie dem Sales- und Technik-Team�, sagt Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O�Neil. �Wir freuen uns sehr, Michel Krens in unserem Team zu begr��en. Er �bernimmt eine sehr wichtige Aufgabe und unterst�tzt uns dabei, die Anforderungen unserer Kunden noch besser zu verstehen, um so zukunftsweisende Druckerl�sungen bereitzustellen.�
Dank seines fundierten Know-hows in den Bereichen mobile Technologiel�sungen, Funk, Datenerfassung und Touch-Systemen sowie jahrelanger Erfahrung in der Leitung von internationalen Teams besetzte Michel Krens verschiedene Management-Positionen � zuletzt bei Motorola Solutions als Psion EMEA Help Desk Transition Manager. Dort verantwortete er die Einf�hrung von technischen Support-Teams und die Umsetzung optimierter Prozessabl�ufe. Vor seiner Arbeit bei Motorola Solutions war Michel Krens bei Psion, NXP Semiconductors und Philips Semiconductors t�tig, wo er sich umfassendes Hintergrundwissen im Hinblick auf Kundenservice-Aktivit�ten aneignete und internationale Erfahrung durch mehrfache Auslandsaufenthalte in Europa sammelte.