Literaturtipps
Amazon-Bookstore
Marktplatz
aktuelle Angebote/Anfragen
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
über 2600 Firmenprofile
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle Verpackungsnachrichten

Visual IQ wertet seine Software für Szenarioplanung mit der Markteinführung von IQ Sage 3.0 auf

11.09.2012 - 12:00 | 718789


Das "Was-wäre-wenn?"- Tool nutzt Daten über frühere Ergebnisse im Attribution-Management für die Erstellung von Empfehlungen für die optimale Media-Planung

NEEDHAM, MA -- (Marketwire) -- 09/11/12 --
Der Anbieter von Cross-Channel-Marketing-Intelligence-Software gab heute bekannt, dass zur Auslieferung bereitsteht. Es handelt sich um eine aufgewertete Version des Softwaremoduls der Firma für die Szenarioplanung im Attribution Management. Sage 3.0 verwendet Daten über frühere Ergebnisse für die schnelle und einfache Vorhersage künftiger Leistungen und die Aufstellung maßgeschneiderter Media-Planungen unter Verwendung einer optimalen Kombination von Taktiken, die an konkreten Budgets, Abschlusszielen und vorgegebenen Kosten je Abschluss ausgerichtet sind.

Mediapläne werden traditionell an Messungen des letzten Klicks festgemacht. Diese antiquierte Methode ist in die Kritik geraten, nachdem immer mehr Werbetreibende festgestellt haben, dass diese Messungen ungenau sind. Mit Sage 3.0 können Werbetreibende den Einsatz dieser suboptimalen Informationen und mangelhafte Ergebnisse in ihren Mediaplänen vermeiden, indem sie Daten früherer die mit der Marketing-Attribution-Software von Visual IQ bearbeitet wurden und deshalb genauer sind. Die werbetreibenden Unternehmen können am Bildschirm schnell und einfach mehrere unterschiedliche Szenarien für die Mediaplanung durchspielen und verschiedene "Was-wäre-wenn?"-Szenarien prüfen. Anschließend erstellen sie einen umsetzbaren Mediaplan und sparen Zeit, Kosten und Aufwand für Live-Tests potenzieller Strategien und Taktiken.

Das IQ Sage-Modul ist Bestandteil der IQ Intelligence Suite und kam erstmalig 2008 auf den Markt. Das neueste Release enthält erstmalig zahlreiche bemerkenswerte Funktionen, die Lösungen für die real existierenden Herausforderungen bieten, denen sich Mediaplaner, Käufer und Analysten tagtäglich stellen, u.a.:

- Ein neues Feature, ähnlich wie ein Chat, für die Zusammenarbeit von Nutzern von IQ Sage und allen anderen Visual IQ Attribution Management-Modulen. Dazu werden Kampagnen-Meilensteine aufgezeichnet, Datenfilter dokumentiert, Erinnerungsmeldungen festgelegt, Schulungsnotizen erfasst und vieles mehr. Die Notizen werden sofort indexiert und sind durchsuchbar nach Nutzern, Abteilungen, Agenturen und Regionen. So entsteht eine immer weiter wachsende Wissensdatenbank, speziell für die Sparte eines jeden Mandanten und die Nutzung der Software.



- Mit dieser Produkterweiterung können Werbekunden und ihre Agenturen die Höhe der Ausgabenempfehlungen durch IQ Sage beschränken und künftige Budgets justieren, wenn die Software historische Daten für die Berechnung optimaler Mediapläne ausgibt. Mit dem Einsatz dieser Beschränkungen können Werbetreibende die real existierenden Grenzen berücksichtigen. Dadurch entstehen praxisnahe, umsetzbare Mediapläne statt solcher, die theoretisch einsetzbar, aber praktisch nicht durchführbar sind.

- Eine Erweiterung der prognostischen Mediapläne, die IQ Sage in elektronischer Form ausgibt. Diese Pläne enthalten Empfehlungen mit der größten Datengranularität - z.B. Platzierung, Auftritt, Verlag, Größe, Schlagwort und mehr. Empfehlungen können nunmehr einfach individuell durch den Werbekunden aus Tausenden von Empfehlungen gefiltert werden, damit nur die Menge angezeigt wird, die optimal beherrschbar und wirkungsvoll ist.

"Das Wissen und die Anwendung des Attribution Managements entwickelt sich rasend schnell. Deshalb arbeiten wir noch härter und schneller, um der Kurve weiterhin vorauszueilen", sagte Manu Mathew, CEO und Mitbegründer von Visual IQ. "Unsere heutige Bekanntmachung beweist unser Bestreben, auf konkrete Bedürfnisse unserer Mandanten zu reagieren, wenn wir darauf bauen, dass sie von der größeren Gemeinschaft der Werbetreibenden begrüßt werden. Die Nachfrage nach neuen Funktionen für ihre der Entwicklung unterworfenen Bedürfnisse bei der Mediaplanung bestand und IQ Sage 3.0 ist die Antwort".

Visual IQ steht mit seinen Reportingtools und Instrumenten für die Optimierung von Prognosen sowie mit seinen Planungstools "an der Spitze in dieser Kategorie", befindet . Die Lösungen des Unternehmens werden bei führenden Marken und Agenturen weltweit eingesetzt, u.a. bei AT&T, American Express, Omnicom, Orange Communications und Zalando. Weitere Informationen über IQ Sage 3.0 und das komplette Paket an Lösungen finden Sie auf .

Visual IQ ist der Hersteller der leistungsstärksten kanalübergreifenden Marketing Intelligence Software-Produkte der Welt. Die gehostete des Unternehmens bietet in den Marketingdaten des Unternehmens versteckte kanalübergreifende Leistungsdaten und liefert umsetzbare Empfehlungen zur Verbesserung der Marketingeffizienz. Diese Empfehlungen erlauben es der werbenden Wirtschaft und Agenturen, ihre Werbestrategien und Taktiken anzupassen und ihre Marketing-Renditen über den gesamten Marketingmix erheblich zu steigern - sowohl on- als auch offline.

Die Funktionalität der Produkte basiert auf einer Kombination aus einer leistungsstarken, anwenderfreundlichen Schnittstelle und mehrdimensionalem fraktionierten Attribution Management und Szenariotechniken, die Vermarktern klare Möglichkeiten zur Optimierung und Verbesserung aufzeigen. 2012 wurde Visual IQ von Forrester Research zum Führer im Bereich interaktiver und kanalübergreifender Attribution ernannt.

Visual IQ können Sie unter oder erreichen.



:
Katelyn Holbrook
Version 2.0 Communications

617-426-2222

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

718789

Kontakt-Informationen:
Firma: Visual IQ

Ansprechpartner:
Stadt: NEEDHAM, MA
Telefon:

_CSF_KEYWORDS:

visual-iq,



Diese Meldung wurde bisher 2139 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Meldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellte HerstellerNews der Wahrheit entspricht. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte HerstellerNews melden | Druckbare Version | Diese HerstellerNews an einen Freund senden ]

Neue Schnittstelle und neue Funktionen für die führende Social-Event-App von DoubleDutch
Parks Associates: Ein Drittel der deutschen Haushalte mit Breitbandanschluss bevorzugen ein Unternehmen für private Sicherheitstechnik für die Ausstattung und Dienste für vernetzte Lösungen zur Hausüberwachung
Comba Telecom punktet bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien mit der Lieferung von drahtlosen Komplettlösungen für die WM-Stadien
Comba Telecom präsentiert die neue Generation seines Portfolios an Multisystemen, Multiband-Antennen und Subsystemen auf dem Mobile World Congress 2013
Nutanix bringt die validierte Referenzarchitektur für die neue VMware Horizon(TM)-Suite auf den Markt

Alle Meldungen von Visual IQ RSS Feed

Erfolgsfaktor Fanbox: So maximieren Sie Ihre Merchandising-Einnahmen mit professioneller Unterstützung
Fanboxen als Marketinginstrument: So steigern Sie Ihre Markenbekanntheit
Paul Hildebrandt AG plant Neubau in Bad Nenndorf
Türen und Herzen öffnen: 10 Jahre Zusammenarbeit mit der Deutschen Post
Webdesign Firma "Text und Wert" feiert stolz ihr 9-jähriges Jubiläum als Wegbereiter für kreatives Webdesign




Nach Kategorien:

[ weitere HerstellerNews ][ Archiv ][ RSS-Feed ]





PackTreff ist ein Angebot der LayerMedia. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf PackTreff interessiert sind, so folgen Sie diesemLink
© 2005 - 2011 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.

Startseite
kostenlos registrieren
Firmenprofil eintragen
News veröffentlichen
Produkt eintragen
Jobangebot eintragen
Termin eintragen
Packstoffe & Packmittel
Packhilfsmittel
Verpackungsmaschinen
Ettiketieren & Kennzeichnen
Süßwarenmaschinen
Dienstleistungen
FAQ / Hilfe
Nutzungsbedingungen
Ihre Werbung hier
Feedback
Impressum
kostenlos registrieren
News veröffentlichen
Produkt eintragen
Termin eintragen
Firmenprofil eintragen
Jobangebot eintragen