Literaturtipps
Amazon-Bookstore
Marktplatz
aktuelle Angebote/Anfragen
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
über 2600 Firmenprofile
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle Verpackungsnachrichten

Mehrweg-Flasche von Spa mit dekorativer Prägung

01.12.2008 - 14:10 | 66317


Neue attraktive Glasflasche entspricht Horeca-Standards

Die belgische Spadel Gruppe bietet ihre Getränke-Marken Spa und Spa & Fruit für das Horeca-Segment in einer neuen, innovativen Flasche an. Spadel verfolgte damit das Ziel, das Markenlogo von Spa, den Pierrot, mehr in den Vordergrund zu rücken. Gleichzeitig sollten die Standards auf dem Benelux-Getränkemarkt erfüllt werden. Die neue Glasflasche ist das Ergebnis einer erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Spadel und O-I.

Die neue Weißglasflasche gewährleistet nicht nur die Sichtbarkeit des Produktes, sondern entspricht auch dem Premium-Image der belgischen Marke. Als reines, natürliches und optisch reizvolles Material spricht Glas gesundheits- und markenbewusste Käuferschichten gleichermaßen an – sowohl auf rationaler als auch auf emotionaler Ebene.

Im Zuge der Neugestaltung der Glasflaschen für das Horeca-Segment hat sich Spadel für die Einführung einer 250ml Premium-Standard-Mehrweg-Flasche aus Weißglas entschieden. Sie ersetzt die bisherigen 200ml und 250ml Gebinde. Um die Marke zu visualisieren, war es der Wunsch von Spa, das Pierrot-Logo auf die Flasche zu prägen.

Herausforderung für den Spezialisten
Für O-I, Spezialist im Gestalten und Produzieren von Flaschen mit Prägungen, stellte dieses Projekt eine interessante Herausforderung dar. Um die Horeca-Standards zu erfüllen, musste die Glasflasche langlebig und als Mehrweg-Flasche ausgelegt werden, gleichzeitig aber auch optisch attraktiv sein. Das Ergebnis ist eine abgerundete, elegante Premium-Flasche mit einer dekorativen Prägung des Pierrots.

Spa ist ein natürliches Mineralwasser, frei von Kohlendioxid und mit einem Mineralgehalt, der zu den niedrigsten weltweit gehört. Neben den Mineralwässern Spa Reine und Spa Barisart produziert Spadel auch Limonaden (Spa & Fruit) und Tees (Spa & Tea), die beide auf den Mineralwässern basieren. Die neue Spa-Flasche wird von O-I produziert.

Mehr Informationen stehen unter www.spa.nl zur Verfügung

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Angelika Frost
Crossrelations GmbH
Fürstenwall 65
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211-882736-48
Email: angelika.frost(at)crossrelations.de
Anmerkungen:

Kontakt-Informationen:
Firma: O-I Sales & Distribution Germany GmbH

Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

_CSF_KEYWORDS:

o-i, glas, design, innovation, spa,



Diese Meldung wurde bisher 2252 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Meldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellte HerstellerNews der Wahrheit entspricht. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte HerstellerNews melden | Druckbare Version | Diese HerstellerNews an einen Freund senden ]

Neue elegante und ergonomische Glasflasche für Farchionis natives Olivenöl „Extra Virgin“
Zweifacher Erfolg: Glasflaschendesigns beim red dot award: communication design 2009 ausgezeichnet
Der Designer Matteo Thun gibt Wasser Form
Die neue Veen-Glasflasche wird Hausmarke des Londoner Luxuskaufhauses Harrods
O-I erweitert seine Standard-Bordeaux-Flaschen-Kollektion um “Lean and Green”-Flaschen

Alle Meldungen von O-I Sales & Distribution Germany GmbH RSS Feed

Nachhaltiges Zusammenspiel zwischen Verpackung und Etikett
Mauser Packaging Solutions Expands Presence in South Africa with Acquisition of Plastic Drums Business
Smarter etikettieren - Applikatoren für jede Verpackung
Praktisch und Vielseitig: Die Welt der Dosenverpackungen erkunden
5 Kriterien bei der Wahl von QS-Etiketten für die Qualitätssicherung




Nach Kategorien:

[ weitere HerstellerNews ][ Archiv ][ RSS-Feed ]





PackTreff ist ein Angebot der LayerMedia. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf PackTreff interessiert sind, so folgen Sie diesemLink
© 2005 - 2011 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.

Startseite
kostenlos registrieren
Firmenprofil eintragen
News veröffentlichen
Produkt eintragen
Jobangebot eintragen
Termin eintragen
Packstoffe & Packmittel
Packhilfsmittel
Verpackungsmaschinen
Ettiketieren & Kennzeichnen
Süßwarenmaschinen
Dienstleistungen
FAQ / Hilfe
Nutzungsbedingungen
Ihre Werbung hier
Feedback
Impressum
kostenlos registrieren
News veröffentlichen
Produkt eintragen
Termin eintragen
Firmenprofil eintragen
Jobangebot eintragen