Literaturtipps
Amazon-Bookstore
Marktplatz
aktuelle Angebote/Anfragen
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
über 2600 Firmenprofile
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle Verpackungsnachrichten

Elegante Glasflasche vermittelt den leichten, prickelnden Geschmack von Badoit

01.12.2008 - 14:01 | 66314


Form und Design verkörpern die Eigenschaften des französischen Mineralwassers

O-I produziert die neue Badoit-Glasflasche für das französische Horeca-Segment. Die Flasche ist ein perfektes Beispiel dafür, wie eine Glasverpackung den Geist einer Marke optimal verkörpern kann. Sie präsentiert das bekannte Mineralwasser in einer eleganten, filigranen Form und mit einem perlenden Design, das die Reinheit und die Raffinesse des Wassers widerspiegelt.

Glas ist das optimale Material, um die Reinheit von Wasser zu schützen. Es ist von Natur aus gesund, rein und natürlich. Es kommt ohne eine innere Beschichtung aus und der Geschmack und die Qualität des Inhalts bleiben somit unbeeinträchtigt. Aus diesem Grund ist Glas besonders für den gesundheitsbewussten Verbraucher ein sehr ansprechendes Verpackungsmaterial. Zudem kann es praktisch unendlich oft und ohne Qualitätsverlust recycelt werden und steht daher auch für ökologische Nachhaltigkeit.

Die Badoit-Glasflasche wurde von der französischen Agentur Black and Gold entworfen. Sie ist aus Weißglas gefertigt und gibt daher den Blick auf das kohlensäurehaltige Mineralwasser frei. Die Form der Flasche ist von fließenden Linien geprägt, die eine gewisse Leichtigkeit vermitteln. Blickfang ist das im Siebdruck fein aufgebrachte moderne Motiv, das eine Reihe von aufsteigenden Luftbläschen darstellt. Es steht für die leicht prickelnde Qualität und den exquisiten Genuss des Wassers. Die Siebdruck-Technik, bei der die Farbe durch ein Sieb auf die Oberfläche des Glases aufgebracht wird, erlaubt ein hohes Maß an grafischer Präzision. Der Druck hält außerdem auch Abrieb, Korrosion und Temperaturunterschieden stand.

Die neue Badoit-Glasflasche wird seit November 2008 in 1.200 exklusiven Bars und Restaurants in Frankreich vertrieben. Sie enthält 750ml des hochwertigen Wassers – eine Menge, die ideal auf ein Menü für zwei Personen abgestimmt ist.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Angelika Frost
Crossrelations GmbH
Fürstenwall 65
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211-882736-48
Email: angelika.frost(at)crossrelations.de
Anmerkungen:

Kontakt-Informationen:
Firma: O-I Sales & Distribution Germany GmbH

Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

_CSF_KEYWORDS:

o-i, glas, design, innovation,



Diese Meldung wurde bisher 2056 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Meldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellte HerstellerNews der Wahrheit entspricht. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte HerstellerNews melden | Druckbare Version | Diese HerstellerNews an einen Freund senden ]

Neue elegante und ergonomische Glasflasche für Farchionis natives Olivenöl „Extra Virgin“
Zweifacher Erfolg: Glasflaschendesigns beim red dot award: communication design 2009 ausgezeichnet
Der Designer Matteo Thun gibt Wasser Form
Die neue Veen-Glasflasche wird Hausmarke des Londoner Luxuskaufhauses Harrods
O-I erweitert seine Standard-Bordeaux-Flaschen-Kollektion um “Lean and Green”-Flaschen

Alle Meldungen von O-I Sales & Distribution Germany GmbH RSS Feed

Nachhaltiges Zusammenspiel zwischen Verpackung und Etikett
Mauser Packaging Solutions Expands Presence in South Africa with Acquisition of Plastic Drums Business
Smarter etikettieren - Applikatoren für jede Verpackung
Praktisch und Vielseitig: Die Welt der Dosenverpackungen erkunden
5 Kriterien bei der Wahl von QS-Etiketten für die Qualitätssicherung




Nach Kategorien:

[ weitere HerstellerNews ][ Archiv ][ RSS-Feed ]





PackTreff ist ein Angebot der LayerMedia. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf PackTreff interessiert sind, so folgen Sie diesemLink
© 2005 - 2011 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.

Startseite
kostenlos registrieren
Firmenprofil eintragen
News veröffentlichen
Produkt eintragen
Jobangebot eintragen
Termin eintragen
Packstoffe & Packmittel
Packhilfsmittel
Verpackungsmaschinen
Ettiketieren & Kennzeichnen
Süßwarenmaschinen
Dienstleistungen
FAQ / Hilfe
Nutzungsbedingungen
Ihre Werbung hier
Feedback
Impressum
kostenlos registrieren
News veröffentlichen
Produkt eintragen
Termin eintragen
Firmenprofil eintragen
Jobangebot eintragen