Ceresana hat in 21 europäischen Ländern den Markt für Label aus Papier und Kunststoff analysiert.
Sind Mini-Shampooflaschen oder Aufkleber auf Bananen
Bio-Label f
Die Fl
Etiketten werden smart und gespr
QR-Codes, RFID-Tags und Nahfeldkommunikation (NFC-Label): Etiketten werden zunehmend so uckte Folie eingelegt, dann flKunststoff bestehen, meist Polypropylen oder Polyethylen-HDPE. Die Marktforscher von Ceresana erwarten, dass europaweit die Nachfrage nach In-Mould-Etiketten um rund 2,4 % pro Jahr zulegen wird.
Die aktuelle Ceresana-Marktstudie ?Etiketten ? Europa?:
Kapitel 1 prpylen, PVC, PET, sonstige Kunststoffe.
Kapitel 2 untersucht f
Kapitel 3 bietet Unternehmensprofile der bedeutendsten Produzenten von Etiketten,
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als eines der weltweit führenden Marktforschungsinstitute ist Ceresana spezialisiert auf die Bereiche Chemikalien, Kunststoffe, Verpackungen und Industriegüter. Besondere Schwerpunkte sind dabei Bio-Ökonomie und Automotive / Mobilität. Seit 2002 profitieren Unternehmen von hochwertigen Industrieanalysen und Prognosen. Über 250 Marktstudien liefern mehr als 10.000 Kunden in aller Welt die Wissensbasis für den nachhaltigen Erfolg.
Mehr über Ceresana unter www.ceresana.com
Leseranfragen: Ceresana
Mainaustrasse 34
78464 Konstanz
Deutschland
info(at)ceresana.com
PresseKontakt / Agentur: Ceresana
Mainaustrasse 34
78464 Konstanz
Deutschland
Pressekontakt: Martin Ebner, m.ebner(at)ceresana.com
Anmerkungen:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellte HerstellerNews der Wahrheit entspricht. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager
Diese Pressemeldung bookmarken bei...