Ist der Unverpackt-Trend schon wieder vorbei? In letzter Zeit mussten zahlreiche kleine Bio- und Fairtrade-Läden aufgeben. Andererseits versuchen große Supermarkt-Ketten, die Kunststoff-Abfälle zu verringern.
Ceresana hat bereits zum zweiten Mal den europstypen und Materialien entwickeln sich dabei jedoch mit unterschiedlicher Dynamik.?
Robuste Beutel
In vielen Wirtschaftsbereichen hat die Corona-Pandemie zu einem starken Einbruch gefrd in diesen Marktsegmenten voraussichtlich erst ab 2025 wieder erreicht werden. Transportverpackungen profitieren vom nach Convenience-Trendwie vor wachsenden Volumen des Internethandels. Der anhaltende Convenience-Trend treibt den Verbrauch von Standbodenbeuteln (engl. Stand-Up-Pouches), bei denen
Weniger Kunststoff, mehr Papier
Der
Aktuelle Marktanalyse zu flexiblen Verpackungen
In Kapitel 1 der neuen Studie wird f
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als eines der global führenden Marktforschungsinstitute ist Ceresana spezialisiert auf die Bereiche Chemikalien, Kunststoffe, Verpackungen und Industriegüter. Besondere Schwerpunkte sind dabei Bio-Ökonomie und Automotive / Mobilität. Seit 2002 profitieren Unternehmen von hochwertigen Industrieanalysen und Prognosen. Über 200 Marktstudien liefern mehr als 10.000 Kunden in aller Welt die Wissensbasis für den nachhaltigen Erfolg.
Mehr über Ceresana unter www.ceresana.com
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellte HerstellerNews der Wahrheit entspricht. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager
Diese Pressemeldung bookmarken bei...