Schönheit ohne schlechtes Gewissen? Die ‚Generation Selfie‘ will nicht nur gut aussehen, sie sorgt sich auch um nachhaltigen Konsum. Für die Hersteller von Kosmetika sind diese widersprüchlichen Trends eine große Herausforderung.
Die aktuelle Studie von Ceresana untersucht die europ
Vielzahl an Einflussfaktoren, unterschiedliche Segmente
Kunststoffe sind zunehmend umstritten. Der Absatz von Kunststoffverpackungen f
Praktikabilit
Die zum Teil sehr unterschiedliche Markdynamik in den verschiedenen Untersegmenten der Kosmetik- und Kerialeinsatz weiter zu verringern. Der Einsatz dieser Verpackungsart wird in den kommenden Jahren voraussichtlich um etwa 2,1 % pro Jahr ansteigen.
Die Studie in K
Kapitel 1 liefert einen
In Kapitel 2 werden f& Teint, Lippen, Augen und N
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als eines der global führenden Marktforschungsinstitute ist Ceresana auf die Bereiche Chemikalien, Kunststoffe, Verpackungen und Industriegüter spezialisiert. Seit 2002 profitieren Unternehmen von hochwertigen Industrieanalysen und Prognosen. Über 180 Marktstudien liefern mehr als 10.000 Kunden in aller Welt die Wissensbasis für den nachhaltigen Erfolg.
Mehr über Ceresana unter www.ceresana.com
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