Die neue Flasche ist das Ergebnis eines zweijährigen Projekts, das die Designteams von O-I und der Pernod Gruppe mit eingeschlossen hat. Dabei lag der Fokus auf der langen Tradition der Qualität, die mit der 120 Jahre alten Marke Suze in Verbindung gebracht wird. Die Designer überarbeiteten die bekannte "Krawattenflasche", die mit einer Papierkrawatte dekoriert wurde, und ersetzten sie durch eine Weißglasflasche, bei der ein elegantes Abbild einer Krawatte eingeprägt ist. Die Markenidentität wird verstärkt durch die Prägung des Markennamens quer über dem Fuß der Flasche und durch ein auffallend schlichtes Etikett, das das farbige Suze Logo zeigt.
Die neue Flasche hat außerdem ein technisches Problem gelöst: Da mit der geprägten "Krawatte" der Einsatz eines Papieretiketts nicht mehr nötig ist, wird auch eine Aussortierung der Flaschen aufgrund einer falschen Positionierung des Etikettes vermieden. Die Lösung ist außerdem umweltfreundlich, da kein Papier mehr eingesetzt werden muss. Die neuen Flaschen werden in den Größen 1 Liter und 1,5 Liter von O-I in Frankreich in einer speziellen Weißglas-Wanne produziert.
Weitere Informationen finden Sie unter www.suze.com
Leseranfragen:
PresseKontakt / Agentur:
crossrelations GmbH
Angelika Frost
Fürstenwall 65
40219
Düsseldorf
angelika.frost(at)crossrelations.de
0211 / 88 27 36 48
http://www.crossrelations.de
Anmerkungen:
Kontakt-Informationen:
Firma: O-I Europe
Ansprechpartner:
Stadt: Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 932 2455
_CSF_KEYWORDS:
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Meldung:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Dezember 2024 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
1 | ||||||
2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 |
23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 |
30 | 31 |
Anwender-Treffen | |
Ausstellungen | |
Firmenpräsenationen | |
Kongress | |
Messen | |
Seminare | |
Sonstige | |
Veranstaltung |
Diese Pressemeldung bookmarken bei...