Literaturtipps
Amazon-Bookstore
Marktplatz
aktuelle Angebote/Anfragen
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
über 2600 Firmenprofile
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle Verpackungsnachrichten

Datorama präsentiert auf der dmexco 2016 mit künstlicher Intelligenz ausgestattete Marketing Analytics Lösung

06.09.2016 - 06:00 | 1396563


Datoramas CSO Katrin Ribant wird eine interaktive Podiumsdiskussion moderieren und aufzeigen wie sich die Datenflut im Marketing für eine optimierte Marketing Performance aktiv nutzen lässt.

NEW YORK, NY -- (Marketwired) -- 09/06/16 -- , Anbieter der weltweit ersten End-to-End Cloud-Software-Plattform für Marketing Analytics, wird auf der bevorstehenden in Köln am 14. und 15. September 2016 in Halle 9/Stand CO23 als Aussteller vertreten sein. Das Unternehmen wird seine demonstrieren, die es Unternehmen ermöglicht, alle ihre Marketing-Datenquellen automatisiert zusammenzuführen, um eine ganzheitliche Referenz-Datenbasis für ein effizienteres Reporting, bessere Entscheidungsfindung und die komplette Kontrolle über die Marketing Performance zu erhalten.

Auf der dmexco wird Katrin Ribant, Mitgründerin von Datorama und Chief Solutions Officer des Unternehmens, ein Seminar mit dem Titel moderieren; dabei sein werden Marketingexperten globaler Unternehmen aus den Branchen Finanzdienstleistung, Gaming und Spirituosen. Diese Marketing-Profis werden detailliert über die Herausforderungen sprechen, die durch die enormen Datenmengen entstehen, und aufzeigen, wie sie in der Lage waren, die Datenflut mittels innovativer MarTech-Methoden und Lösungen zugunsten des Unternehmenserfolgs zu nutzen.

Die interaktive Paneldiskussion wird im Seminarraum 2 (in Halle 5) am 14. September 2016 um 10:00 Uhr stattfinden.

Weitere Informationen über Datorama und seine Präsenz auf der dmexco sowie eine Möglichkeit für Terminvereinbarungen finden Sie .

„Das gesamte Datorama-Team ist absolut begeistert, auf der dmexco mit unserem ersten Stand vertreten zu sein und das Privileg zu haben, eine aufschlussreiche, interaktive Podiumsdiskussion leiten zu dürfen", sagte Katrin Ribant, CSO von Datorama. „Wir freuen uns darauf, den MarTech-Dialog einen weiteren Schritt voran zu bringen und Marketern zu helfen, die Macht der Daten zu verstehen und wie sie sich in den kommenden Jahren auf die Marketingorganisationen in Unternehmen auswirken werden."

Die Marketing Integration Engine von Datorama befasst sich mit einer der schwierigsten Herausforderungen des datengetriebenen Marketings: der kontinuierlichen Integration aller ungeordneten und oft in Silos isolierten Daten aus sämtlichen Marketingaktivitäten. Durch die Anwendung künstlicher Intelligenz automatisiert die Marketing Integration Engine die Integration aller Online- und Offline-Datenquellen aus dem immer größer werdenden Portfolio von Werbe-, Marketing-, Vertriebs- und CRM-Technologien. Die Plattform bietet Business-Anwendern eine End-to-End-Lösung für Marketing Analytics; sie verbindet die branchenführende Datenintegrationsfunktion mit einer zum Patent angemeldeten dynamischen Datenmodellierung, Tools für ein effektives Kampagnenmanagement, intuitiver Datenvisualisierung und erweiterten Analysen. Damit erhalten Marketingabteilungen alle nötigen Informationen für eine umfassende Berichterstattung mittels Echtzeit-Analysen. Datorama hilft Unternehmen, Agenturen, Verlagen und Plattformen aller Größen, all ihre Marketing-Daten zu zentralisieren, und bietet gleichzeitig die Agilität zu experimentieren und Veränderungen zu bewältigen -beides Kennzeichen des datengetriebenen Marketingumfelds von heute.



Datorama konnte bereits viele namhafte Kunden gewinnen und die überdurchschnittliche Wachstumsrate des Unternehmens hat zur raschen globalen Expansion des Unternehmens sowie zu einem neuen Firmenhauptsitz in New York City geführt. Heute nutzen bereits Hunderte Agenturen und Tausende Markenunternehmen die Marketing Integration Engine des Unternehmens. Zu den weltweit tätigen Kunden gehören L''Oréal, Foursquare, Yahoo! JAPAN und GoDaddy. Datorama wurde vor kurzem als ein „2016 Gartner Cool Vendor in Data-Driven Marketing" identifiziert und darüber hinaus zu einem „2015 Deloitte Israel Fast 50-Rising Star" ernannt, wobei auf Datoramas außergewöhnliches Umsatzwachstum von 694 Prozent hingewiesen wurde.

Datorama ist ein globales Marketing Analytics-Unternehmen und Anbieter der weltweit ersten Marketing Integration Engine für Unternehmen, Agenturen, Publisher und Partnerplattformen. Datoramas SaaS-Applikation (Software-as-a-Service) eröffnet Marketing-Anwendern die Möglichkeit, Marketingdaten jeglicher Art automatisiert zusammenzuführen - ganz gleich ob sie eine Handvoll oder Hunderte unterschiedliche Datenquellen verwenden. Das Resultat ist eine jederzeit aktuelle Referenz-Datenbasis für ein effizienteres Reporting, bessere Entscheidungen und die vollständige Kontrolle über die Marketing-Performance. Datoramas Kombination aus End-to-End Datenmanagement, selbstlernender Technologie (KI) und High-Performance-Architektur macht datengetriebenes Marketing durch die Integration, Modellierung, Analyse und Visualisierung aller Marketingdaten inklusive Berichterstellung und Aktionsauslösung in nur einer Anwendung denkbar einfach.

Für Cross-Channel Marketing Analytics in Echtzeit ist Datorama bereits bei Tausenden führenden Unternehmen im Einsatz und mit 14 Standorten weltweit präsent. Seit Anfang 2016 ist das Unternehmen mit der in Hamburg ansässigen Datorama GmbH auch im deutschsprachigen Raum aktiv.





Pamela Preston
Breakaway Communications for Datorama
+1 212-616-6001
DatoramaPR[at]breakawaycom[dot]com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1396563

Kontakt-Informationen:
Firma: Datorama

Ansprechpartner:
Stadt: NEW YORK, NY
Telefon:

_CSF_KEYWORDS:

datorama,



Diese Meldung wurde bisher 1322 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Meldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellte HerstellerNews der Wahrheit entspricht. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte HerstellerNews melden | Druckbare Version | Diese HerstellerNews an einen Freund senden ]

Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
SkyKick erweitert europäischen Betrieb zur Unterstützung der globalen Nachfrage für Cloud-Management-Plattform
Enter startet neuen Remote-Peering-Dienst
Interoute wählt Cloudian für globale Cloud-Speicher-Dienste
Kleinunternehmen können jetzt internationale Geldüberweisungen direkt von QuickBooks kostenlos versenden – mit der Integration von Veem

Alle Meldungen von Datorama RSS Feed

Erfolgsfaktor Fanbox: So maximieren Sie Ihre Merchandising-Einnahmen mit professioneller Unterstützung
Fanboxen als Marketinginstrument: So steigern Sie Ihre Markenbekanntheit
Paul Hildebrandt AG plant Neubau in Bad Nenndorf
Türen und Herzen öffnen: 10 Jahre Zusammenarbeit mit der Deutschen Post
Webdesign Firma "Text und Wert" feiert stolz ihr 9-jähriges Jubiläum als Wegbereiter für kreatives Webdesign




Nach Kategorien:

[ weitere HerstellerNews ][ Archiv ][ RSS-Feed ]





PackTreff ist ein Angebot der LayerMedia. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf PackTreff interessiert sind, so folgen Sie diesemLink
© 2005 - 2011 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.

Startseite
kostenlos registrieren
Firmenprofil eintragen
News veröffentlichen
Produkt eintragen
Jobangebot eintragen
Termin eintragen
Packstoffe & Packmittel
Packhilfsmittel
Verpackungsmaschinen
Ettiketieren & Kennzeichnen
Süßwarenmaschinen
Dienstleistungen
FAQ / Hilfe
Nutzungsbedingungen
Ihre Werbung hier
Feedback
Impressum
kostenlos registrieren
News veröffentlichen
Produkt eintragen
Termin eintragen
Firmenprofil eintragen
Jobangebot eintragen