Im aktuellen Bully Herbig Film „Buddy“ spielt ein Promotion-Paket der STI Group mit. Zum Launch von „Silvergy“, einem Energy Drink für Senioren der Sprudel Factory, setzen auch die Filmprofis auf POS-Lösungen der Unternehmensgruppe
Das eigens für die Filmmarke entwickelte Promotion-Paket besteht aus Displays in Dosenform mit schräg gestellten Trays, kleinen und großen Präsentationsäulen, Großstanzfiguren und mehrteiliger Deko-Wände. Die Displays und Dekorationen wurden im Digitaldruck in verschiedenen Farbvarianten für die vier Geschmacksrichtungen Spargel-Passionsfrucht, Ingwer-Möhre, Sägepalme-Quitte und Rote Bete produziert.„Leider kann man sich seinen Schutzengel nicht aussuchen“ lautet der Untertitel zum Film; seinen Produktvermarktungs-Partner dagegen zum Glück schon. Und so setzten die Filmexperten auf die POS-Profis der STI Group.
Digitale Kleinserienfertigung: Mehr Individualität am POS
Ob für eine regionale Promotion, einen Markttest, eine individuelle Handels-Kampagne oder Präsentationen bietet die STI Group die Möglichkeit, digital bedruckte Verpackungs- und Displaylösungen in Kleinserienproduktion zu realisieren. Neben Wellpappe und Karton können mit modernsten Technologien auch unterschiedliche Metalle, Kunststoffe und Holz bedruckt werden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die STI Group bietet innovative Lösungen für einen professionellen Verpackungsprozess und eine impulsstarke Produktpräsentation am Point of Sale. Für seine Kunden leistet die STI Group damit einen signifikanten Beitrag zu deren erfolgreicher Produktvermarktung.
Die STI Group ist der Partner der Marken. In diesem Sinne überzeugt sie durch Innovationskraft und Qualität und schafft damit nachhaltig Mehrwert für ihre Kunden. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftete 2013 mit rund 2.000 Mitarbeitern einen Umsatz von über 300 Mio. €.
Mehr als die Hälfte der weltweit erfolgreichen Konsumgüterhersteller (FMCG) sowie führende Industriegüter-unternehmen und Handelskonzerne zählen zu den wichtigsten Kunden der STI Group. Im Lexikon „Marken des Jahrhunderts 2013“, Hrsg.: Dr. Florian Langenscheidt, steht das Familienunternehmen als das Synonym für Verpackungen und Displays.
Leseranfragen:
PresseKontakt / Agentur: Claudia Rivinius
Marketing Director
STI Group
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellte HerstellerNews der Wahrheit entspricht. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager
Diese Pressemeldung bookmarken bei...